Der Weg zurück

Netflix: Die neuen Serien(staffeln) im Oktober

Spoilerfrei
Kira
22.09.19

In wenigen Tagen startet das vierte und finale Quartal diesen Jahres. Morgen ist Herbstanfang. Und wir können nichts dagegen tun… Falsch! Wir können einfach auf dem Sofa Platz nehmen und uns coole Serien reinziehen und dann ist auch egal, wie kalt, warm, gemütlich oder ungemütlich es draußen ist. Und Netflix hat für den Oktober so manche Schmankerl im Gepäck. Das Highlight in diesem Monat ist ohne Zweifel der „Breaking Bad“-Film „El Camino“. Ich hoffe inständig, dass wir das nach dem Film auch noch sagen können und werden. Ein weiteres persönliches Highlight in diesem Oktober ist für mich der Start der fünften Staffel „Peaky Blinders“. Worauf freut ihr euch am meisten?

Neue Staffeln & Serien bei Netflix:
Starttermine Oktober 2019

1. Oktober

Family Guy (16. Staffel)

4. Oktober

Big Mouth (3. Staffel)
Peaky Blinders (5. Staffel)
Raising Dion (1. Staffel)

9. Oktober

The Walking Dead (9. Staffel)

10. Oktober

Riverdale (4. Staffel – wöchentlich)

11. Oktober

El Camino: Ein Breaking Bad Film
Insatiable (2. Staffel)
Plan Coeur (2. Staffel)

18. Oktober

Baby (2. Staffel)
Living With Yourself (1. Staffel)

24. Oktober

Daybreak (1. Staffel)

25. Oktober

The Kominsky Method (2. Staffel)

30. Oktober

Pose (2. Staffel)

Mir gefällt das „neue“ Design und der Aufbau des Videos leider noch immer nicht und ich hoffe eigentlich nur darauf, dass Netflix wieder zur alten Machart der Videos zurückkehrt. Hier kommt dennoch das obligatorische Bewegtbildmaterial.

Ein Kommentar

  • Tom Paris

    Ich freue mich ganz fest auf Peaky Blinders, El Camin und The Kominsky Method das wars dann aber auch schon.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.