Im Oktober geht's los

Breaking Bad-Film El Camino: Neuer Trailer von Netflix

Spoilerfrei
Michael
13.09.19

Es ist noch etwas weniger als einen Monat bis zum Start des „Breaking Bad“-Films „El Camino“ auf Netflix – und trotzdem lässt Netflix die Fans der Serie weiterhin zappeln, was neue Bilder angeht. Jetzt ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der leider auch nur ein Zusammenschnitt aus Szenen der Serie ist. Auch wenn das sicher etwas enttäuschend ist, ist er ganz schön gemacht, speziell mit der Chloe X Halle-Version des The Platters-Klassikers „Enchanted“. Hier also der Trailer:

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.