Gossip Girl, Succession, Friends, ...

Die HBO-Highlights in 2021

04.01.21 17:59
Neue Serien
Spoilerfrei
Kira
04.01.21

Wir haben so ziemlich alle auf das neue Jahr hingefiebert in der Hoffnung, dass manches besser werden wird. Auch, wenn das in erster Linie sicherlich die Pandemie betrifft und weniger das umfangreiche serielle Angebot, ist es dennoch schön, den Blick schon einmal auf die Highlights dieses Jahres zu werfen und die Vorfreude auf so manche Serienschmankerl wachsen zu lassen. Besonders spannend finde ich dabei immer die HBO-Highlights, ist der US-amerikanische Programmanbieter doch nach wie vor in den überwiegenden Fällen einfach Garant für gute Qualität.

Mitte 2021 kommt mit HBO Max der nächste Streamingdienst nach Europa. Doch Warner und Sky haben bereits bestätigt, dass der Exklusivvertrag zwischen den beiden Anbietern für Deutschland noch für ganz 2021 bestehen bleiben wird. Wir können also davon ausgehen, die folgenden Serien (und Filme) in Deutschland weiterhin größtenteils über Sky zu sehen zu bekommen. Und ich gehe ebenfalls davon aus, dass die Liste noch ein wenig erweitert wird, ist sie aktuell doch wirklich noch etwas überschaubar.

Die Serien- und Staffelstarts für 2021 auf HBO in der Übersicht:

The Nevers (neue Serie)
Gossip Girl (neue Serie)
Mare of Easttown (neue Limited Series)
Insecure (neue Staffel)
Succession (neue Staffel)
Euphoria (Special Episode)
Friends (Reunion Special)

Und 2022…

House of the Dragon (neue Serie, Game of Thrones-Spin-off)

Bild: HBO

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.