Vom Big Bang Theory Schöpfer

Neue ‚Muppets‘ Serie in Arbeit

04.04.15 12:50
Neue Serien
Spoilerfrei
Jonas
04.04.15

Die Muppets, beispielsweise Kermit, Miss Piggy oder Fozzie Bear, sind euch sicherlich durch die vielen Kinofilme bekannt – oder aber durch die Sesamstraße. In den USA lief von 1976 bis 1981 eine eigene Show für die von Jim Henson erfundenen Puppen. Es war ein Mix aus viel Gesang und Sketchen mit den damaligen Stars – beispielsweise auch Mark Hamill aus Star Wars (siehe unten).

Jetzt wurde bekannt, dass Big Bang Co-Schöpfer Bill Prady und Anger Management Prozent Bob Kushell für ABC an einem Muppets Serienpiloten arbeiten. Informationen worum es in der Serie gehen wird, außer, dass es eine Comedy Serie mit den Muppets Charakteren sein wird, sind noch nicht bekannt.

via: TheWrap

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.