Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Trailer zur Serie

Neue Serie von JJ Abrams: Almost Human

Spoilerfrei
Sascha
14.05.13

The-cast-of-Almost-Human

JJ Abrams hat ja in den letzten Jahren mehr Serien rausgehauen als ich die Unterhose gewechselt habe, aber bis auf ein paar Aussetzer waren die allesamt immer gut bis großartig. Jetzt bringt er in Zusammenarbeit mit Fringe-Showrunner J.H. Wyman eine neue Serie um Karl Urban heraus, der einen Polizisten in der Zukunft spielt, der nach einem Unfall einen Robopartner bekommt. Sowohl er, dank einer synthetischer Prothese, als auch sein Partner, ein Android mit der Tendenz zu menschlichen Gefühlen, sind von da an nur noch „Almost Human“. Offensichtlich von den üblichen Verdächtigen stark inspiriert, aber bereits in dem kurzen Trailer kann die Serie ein paar originelle Akzente setzen und mir gefällt sehr, was man hier sieht. Insbesondere die letzten paar Shots, die eine Art Terroristenplot anteasen, die vielleicht das Robonetzwerk zerstören. Oder so.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: