Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Teil 4 und 5 kommen

Neue Star Trek Filme angekündigt

05.05.18 08:21
Star Trek
Mini-Spoiler
Jonas
05.05.18

Wer nach dem, meiner Meinung nach, enttäuschenden Film Star Trek: Beyond dachte, erstmal war es das mit weiteren Kinofilmen, wird jetzt eines Besseren belehrt: Paramount hat offiziell bestätigt, dass zwei neue Kinofilme in Arbeit sind. In Star Trek 4 wird S.J. Clarkson (Dexter‚ Dr. House, Life on Mars) Regie führen. Dazu wurde ebenfalls bekannt, dass Kirks Vater, gespielt von Chris Hemsworth, durch eine Zeitreise wieder dabei sein soll.

Aber nicht nur Teil 4 ist in Arbeit, sondern auch der sagenumwobene Tarantino Star Trek Film. Ob dieser sich in die Kirk und Spock Reihe einordnet, oder eine komplett andere Story erzählt ist nicht bekannt. Aber wir können uns in den nächsten Jahren darauf freuen, dass es neben der Serie Star Trek Discovery auch im Kino weiter gehen wird.

via: gamespot

via: tv-media

Ein Kommentar

  • Schmaal

    Tja, die nächste Sci-Fi-Marke von der man sich dann verabschieden kann. Im Kino wie auch im Serien-Universum. Schade zu sehen, wie auch dieses Franchise zugrunde gerichtet wird.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: