Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Über das "noch nicht gesehen, aber..."-Phänomen

„Ich hörte, die sei gut…!“

17.12.19 11:33
Serien
Spoilerfrei
Maik
17.12.19

Auch wenn dieser Mini-Online-Sketch von Phil Jamesson bereits über ein Jahr alt ist, könnte er zeitloser nicht sein, was die aktuelle Entwicklung der Serienwelt angeht. Hatten wir früher vereinzelte, über das Jahr verteilte Serien-Highlights, kommt man jetzt kaum noch mit dem Schauen hinterher und die Watchlist wird länger und länger. Nicht nur das, es gibt sogar zu viele namhafte Serien, die man eigentlich unbedingt anschauen möchte, aber einfach nicht dazu kommt. Und so folgt auf Parties, in Schulpausen oder in Bars der typische Austausch, der mit „Hast du XY schon gesehen?“ beginnt und mit „Ne, noch nicht. Aber ich hörte, das sei echt gut“ endet. Typisch, oder?

„i need to watch that“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: