Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Die Justice Society ist da!

Neuer Trailer zu „Stargirl“

Spoilerfrei
17. Januar 2020, 16:15 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
17.01.20

Nach einem ersten vielversprechenden Trailer für die neue Superheldinnen-Serie aus dem DC-Kosmos „Stargirl“, legt der US Sender The CW jetzt nach. Der neue Trailer enthüllt die ersten Bewegtbilder mit der klassischen Superheldenformation namens Justice Society of America, die bereits vor der berühmten Justice League ihren ersten Auftrittt hatte. Stargirls Stiefvater, gespielt von Luke Wilson, war einst selbst als Starman Mitglied der JSA.

Umso mehr ich zu dieser Serie zu sehen bekomme, desto besser gefällt sie mir. Was haltet ihr davon?

„Stargirl“ ist ab Frühjahr 2020 auf The CW (US) zu sehen. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Bilder: The CW

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Review: Star Trek Discovery S05E03 - Jinaal
Warum flog Elton raus?
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • You can’t trust anyone, not even yourself. Ghostface (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!