Zum Ende der Serie wird ausgemistet

New Girl: Requisiten zu ersteigern

08.05.18 10:56
New Girl
Spoilerfrei

Autor: - 08.05.18
New Girl

„New Girl“-Fans aufgepasst – ab 15. Mai habt ihr die einmalige Chance fast 400 mehr oder weniger bekannte Objekte aus der Serie zu ersteigern.

See_cece_run-640x426 New Girl: Requisiten zu ersteigern

Für die Damen sind auch einige Kleider und Schuhe aus Jess‘ und Ceces Fundus dabei. Die Herren finden neben einigen Shirts auch komplette Anzüge von Schmidt und Co.
Beim Durchstöbern habe ich z.B. das „Chica go Bills“ Cap von Nicks Dad entdeckt, oder das „See Cece run“ Shirt von Schmidt.

Aber auch einige Einrichtungsgegenstände und Deko sind dabei. Wer etwas Ausgefallenes sucht, findet aber auch den Autoschlüssel von Nicks Umzug (?) oder die Hantel von Ferguson.

Hier gehts zur Auktion.

Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

You stole my dead girlfriend from me!
Nygma (Gotham)