Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Schnell, schnell, schnell!

Ersteigert originale Requisiten aus „The Office“

Spoilerfrei
4. Oktober 2018, 08:26 Uhr
Spoilerfrei
Maik
04.10.18

Wie bereits einige Male zuvor hat Screenbid mal wieder einen ganzen Batzen originaler Requisiten einer abgelaufenen Fernsehserie im Angebot. Nur noch bis morgen (5. Oktober) werden insgesamt 505 Artikel versteigert, die über die rund neun Jahre in der Fernsehserie vorgekommen sind. Das Tolle hier ist ja, dass man durchaus Gebrauch von massig Bürobedarfswaren machen kann. Sei es Michaels Bürostuhl, der Schreibtisch von Toby (wer will den denn schon?!) oder einfach mal der Konferenzraum-Tisch samt Bestuhlung. Noch gibt es einige Sachen für unter 200 Dollar.

Allen, die ihr Glück versuchen – viel Erfolg!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
ZDFmediathek: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Februar 2023
Das Mädchen im Schnee: Trailer zur Netflix-Serie
Inspector Barnaby: Neue Folgen aus Staffel 22 und 23 in ZDF und ZDFmediathek
 
 

  • First I eat. Then we fight. Helena (Orphan Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!