Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

April 2022: Die Streaming-Hits auf Netflix & Co.

New Streams on the Blog – Der Serien-News Podcast: Folge 3

Spoilerfrei
31. März 2022, 07:49 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
31.03.22

New Streams on the Blog April 2022

Die neuen Serien im April 2022

Am vergangenen Sonntag durfte Apple TV+ als erste Streamingplattform die beliebte Oscar-Trophäe in der Kategorie „Bester Film“ für das musikalische Drama „Coda“ mit nach Hause nehmen. Auch in der Serienwelt punktet der Streamer mit vielversprechenden Stoffen, denen es an Stars kaum mangelt. Kira, Jonas und ich widmen uns daher in der nunmehr dritten Folge unseres „New Streams on the Blog“-Podcasts den Serien-Highlights des anstehenden Monats. Neben Apple TV+ blicken wir aber auch auf die Serienstarts bei Netflix, Amazon und Co. Und soviel sei hier schon verraten: Der April wird schmuddelig, skandalös und skurril. Hört am besten hier gleich rein (auch als Download für unterwegs verfügbar) und erfahrt spannende Hintergründe und allerlei Wissenswertes zu den Streaming-Hits der kommenden Tage. Damit bleiben euch garantiert lange Suchen nach dem richtigen Abendprogramm über die Osterzeit erspart.

Ihr findet uns unter „Serienmische“ auch bei allen gängigen Podcast-Plattformen, darunter auch Spotify und Apple Podcasts. Lasst auch gerne eine Bewertung oder ein Kommentar da. Wir freuen uns.

Bilder: Apple | ZDF | Amazon Prime Video | HBO

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • You can go quietly or you can go bloody, but either way you are gone. Calvin Bunker (Banshee)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!