Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Vorrunde Tag 1

Welche Serie ist der beste Klassiker? Wählt aus: #01-20

Spoilerfrei
31. Juli 2017, 08:00 Uhr
Spoilerfrei
Tobias
31.07.17

Mit dem 100. Klassiker der Woche haben wir unsere kleine Reihe an ausgewählten Serien beendet. Und wenn man mal so einen Blick in diese 100 Serien wirft, dann wird man viele Serienperlen finden. Viele wird man gesehen haben, von noch mehr Serien dürfte man gehört haben. Und zu allen hat man eine persönliche Meinung. Vor allem, wenn es darum geht, welches denn u.U. der Klassiker unter den Klassikern ist. Die beliebteste Serie unter unseren 100 Serien. The best of the best!

Und genau das wollen wir in dieser Woche wissen. Von Montag bis Freitag hauen wir hier jeweils eine kleine Abstimmung raus, die jeweils am selben Tag bis um 23.59 Uhr läuft. Und dann kommt in der Woche drauf das große Finale. Die Tagesgewinner treten dann noch einmal gegeneinander an und am Ende wissen wir welche Serie für Euch der wahre Klassiker der Woche ist. Der Klassiker der Klassiker.

Aufgeteilt haben wir die einzelnen Abstimmungen chronologisch. In 20iger Päckchen. So kommt es gleich zu Beginn zu den Derbys, den großen Serienschlachten, große Serien vs. große Serien. Aber es kann eben nur eine Serie geben. Und den Anfang machen wir mit den Klassikern #01 bis #20. Here we go. Und da sind bereits einige unserer großen Favoriten drin.

Eine kurze Übersicht zu den Ausgaben #1 bis 20 findest du übrigens auf der zweiten Seite.

Klassiker der Woche: Es kann nur einen geben!

Da es am Ende nur einen echten Klassiker der Woche geben kann, habt ihr auch nur eine Stimme. Also wählt weise. Auch wenn das bei der Auswahl schon recht schwierig sein dürfte. Aber nach einigen Minuten des Überlegens dürfte jeder seinen Favoriten für den Klassiker unter den Klassikern gefunden haben. Oder?

ABSTIMMUNG VORBEI! Hier die Ergebnisse:

(16 Stimmen)
Southland 0
Hör mal, wer da hämmert 2
Cheers 2
Gilmore Girls 2
Der Mann aus Atlantis 1
Parker Lewis – der Coole von der Schule 2
Batman 3
Die Nanny 0
Auf Achse 0
The O.C. 1
Love Boat 0
Trio mit vier Fäusten 1
The Inbetweeners 0
Captain Tsubasa 1
Father Ted 0
The Sopranos 0
The Shield 0
Anna 0
Hey Arnold! 0
Roseanne 1
Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Serienbilderparade #92
 
 

  • „It‘s a lot harder to do the smacking than to receive the smacking.“ – „You should put that on a card!“ Mike & Harvey (Suits S07E12)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!