Where it all began...

Orange Is The New Black: Recap der Staffeln 1-6

SPOILER !!
Kira
30.07.19

Seit wenigen Tagen ist sie raus, die siebte Staffel „Orange Is The New Black“. Und um bestmöglich vorbereitet in diese finale Season starten zu können, lohnt es sich, die vergangenen 78 Episoden in fünf Minuten noch einmal Revue passieren zu lassen – und dann die allerletzten 13 Episoden dranzuhängen. Im Recap der Staffeln eins bis sechs rauschen wir nur so durch die Geschehnisse in Litchfield, durch die Hochs und Tiefs der Insassen und die Hoffnung jeder einzelnen Gefangenen, früher oder später wieder frei zu sein.

„So, what are you gonna do now?“

Die finale Staffel „OITNB“ steht seit dem 26. Juli auf Netflix zum Abruf bereit. Und hier könnt ihr den Trailer zur siebten Staffel sehen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.