Fan wohnt quasi nebenan

Orange Is The New Black-Schauplätze mit passenden Szenen fotografiert

Spoilerfrei
Maik
17.07.15

OITNB-Set_01

Erinnert ihr euch noch an das Fangirl Quest-Projekt? Die 19-jährige Filmstudentin Samantha Gardella reist zwar nicht auf der ewigwährenden Suche nach Originalschauplätzen um den Globus, aber der große Orange Is The New Black-Fan hat heraus gefunden, dass der Schauplatz des Gefängnis-Drehs bei ihr ganz in der Nähe stattfindet. Seitdem fotografiert sie Szenen aus der Serie an den jeweils passenden Orten der ehemaligen Kinderpsychatrie – und teilt es mit der Welt. AWESOME!

OITNB-Set_02

OITNB-Set_03

OITNB-Set_04

OITNB-Set_05

OITNB-Set_06

OITNB-Set_07

Am besten wird die Story aber dadurch, dass die Serienmacher selbst darauf aufmerksam geworden sind, und sich eingeschaltet haben:

Mehr Bilder gibt es auf Gardellas tumblr zu sehen.

via: klonblog

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.