Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 3. März!

Our Flag Means Death: Offizieller Trailer zur Serie

Mini-Spoiler
18. Februar 2022, 19:09 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
18.02.22

Nach dem ersten Teaser-Trailer im Januar hat HBO Max jetzt auch einen richtigen Trailer zur neuen Piraten-Comedy „Our Flag Means Death“ veröffentlicht. Der zeigt nicht nur mehr von der vielversprechenden neuen Serie und Taika Waititi als Blackbeard, sondern auch ein konkretes Release-Datum! Nachdem bislang nur „März“ bekannt war, wissen wir jetzt auch, dass es direkt am Anfang des Monats soweit sein wird, dass Segel und Todesflagge gehisst werden! Ich finde, das schaut noch immer recht vielversprechend aus.

„The unique new comedy is loosely based on the true adventures of 18th century would-be pirate, Stede Bonnet, played by Rhys Darby. After trading in his comfortable life for one of a buccaneer, Stede becomes captain of a pirate ship, but struggles to earn the respect of his potentially mutinous crew. Stede’s fortunes change after a fateful run-in with the infamous Captain Blackbeard, played by Taika Waititi.“

Die ganze Sache mit dem Gentleman-Piraten sowie einige Szenen deuten bereits daraufhin, dass es absurd und überzogen werden dürfte. Aber wer Captain Jack Sparrow mochte, könnte hier ein gefundenes Serien-Fressen vorfinden! Mir gefällt, dass der Trailer in all seinen Grafiken sehr detailverliebt gestaltet worden ist, bleibt zu hoffen, dass das mit der eigentlichen Serienhandlung auch so gehandhabt worden ist. Für eine doch eher schlichte Comedyserie scheint die aufwendige Meereswelt jedenfalls recht hochwertig gemacht worden zu sein.

Die erste Staffel von „Our Flag Means Death“ wird in knapp zwei Wochen, am Donnerstag, dem 3. März 2022, in den USA auf HBO Max starten. Noch ist nicht offiziell bekannt, wann und wo wir die Serie hier in Deutschland zu sehen bekommen werden. Die Chancen stehen gut, dass Sky die Produktion erhält, aber dank eines neuen Deals mit Warner könnte auch die RTL-Gruppe (und somit vermutlich RTL+) mit in der Verlosung sein.

via: gizmodo

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • Don’t tell me what I can’t do! John Locke)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!