Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Intro zu Staffel 7

Outlander: Opening Titles zu Staffel 7 mit Sinéad O’Connor

Spoilerfrei
18. Februar 2023, 17:09 Uhr
Spoilerfrei
Michael
18.02.23

Ich bin ja spätestens seit „Battlestar Galactica“ ein großer Fan von Bear McCreary, der damals den Soundtrack zur Serie komponierte und inzwischen die ganz großen Film- und Serienproduktionen abgreift. Bei „Outlander“ ist er auch schon seit Staffel 1 dabei, und auch wenn ich mit der Serie (leider) nicht warm geworden bin, hole ich mir doch jedes Mal den Soundtrack zu jeder Staffel. Mir gefällt besonders, dass der Opening Song, der „The Skye Boat Song“, in jeder Staffel anders ist. Jetzt gibt’s ein besonderes Highlight – für Staffel 7 hat Bear McCreary Sinéad O’Connor gewinnen können. Klingt gewöhnungsbedürftig, aber gut. Hier gibt’s dann auch gleich den Song zu hören zusammen mit dem kompletten Intro zur neuen Staffel.

Wer mal alle Versionen des Songs durchhören möchte – dazu habe ich hier eine Spotify-Playlist angelegt.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!