Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Es geht weiter!

Love, Victor: Trailer zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
Nicola
21.05.21

Nach der Bekanntgabe wann es die nächste Staffel von „Love, Victor“ geben wird, bekommen wir nun endlich mit dem Trailer einen ersten Einblick. Was passiert nach dem Outing von Victor und wie haben seine Eltern das Ganze aufgenommen? Während aus dem Trailer hervorgeht, dass Pilar, Victors Schwester, mit der Sache ganz gut umzugehen weiß, scheint Victors Mutter doch ihre Schwierigkeiten mit der ganzen Situation zu haben. Aber seht selbst.

Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr! Aber im Mittelpunkt steht dieses Mal nicht nur Victor. Auch von den Nebencharakteren, die ich in meinem Review schon so hoch gepriesen habe, bekommen wir mehr zu sehen. Staffel Zwei wird also auch nochmal mehr auf die Nebenfiguren und ihre Geschichten eingehen. Es wird sich anscheinend viel um Mia und ihre Familie drehen, wir bekommen aber auch mehr von der Freundschaft zwischen Felix und Pilar zu sehen, wenn ich die Bilder richtig interpretiere. Der Trailer verleiht mir jedenfalls ein gutes Gefühl. Es geht darum erwachsen zu werden, zu erkunden, wer man sein möchte und es geht darum die Hürden des Lebens zu meistern. Trotzdem bringt „Love, Victor“ diese Themen im Trailer mit einer gewissen Leichtigkeit und auch Humor rüber. In den USA startet die zweite Staffel ab dem 11. Juni auf hulu. In Deutschland wird die Staffel dann ab 18. Juni mit einer Folge wöchentlich auf Disney+ Star zu sehen sein. Aber bis dahin schaut euch doch einfach nochmal die erste Staffel an!

Bilder: hulu, Disney+

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: