Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Michael is back!

Prison Break: Seht die ersten 5 Minuten des Comebacks

ACHTUNG: SPOILER !!
4. April 2017, 08:22 Uhr
SPOILER !!
Kira
04.04.17

Heute Abend startet das Comeback von Prison Break in den USA. Am Samstag, den 8. April, ist der Auftakt zum Sequel schon bei uns in Deutschland auf RTL2 zu sehen. Und um uns nicht länger – oder gerade noch länger, je nachdem, wie man es betrachtet – auf die Folter zu spannen, bekommen wir vorab bereits fünf Minuten der ersten Folge zu sehen. Und die starten mit einem Monolog von Michael aus dem Off, während uns ein sehr wichtiger, symbolischer Gegenstand der vorherigen Staffeln gezeigt wird.

„The dead talk if you listen.“ – Michael Scofield

Ziemlich aufgeladen und in alter Prison Break-Manier fliegen wir durch die ersten Minuten. Lang gefackelt wird jedenfalls nicht, der Zuschauer weiß sofort (wenn er es nicht eh schon vorher wusste), dass Michael doch noch am Leben ist und ein erneuter Gefängnisausbruch bevorsteht. Doch greift sein Bruder Lincoln dafür tatsächlich auf die Hilfe vom frisch aus der Haft entlassenen T-Bag zurück?

Falls ihr noch nicht genug habt und nicht mehr warten könnt: In diesem Video könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen von Prison Break werfen.

via: TVLine

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Gewinnspiel: sAWEntskalender 2022
Probeabo, Preise, Serientitel: Alles, was man zum Start von Paramount+ wissen muss
Review: "Peripherie" - Staffel 1
sAWEntskalender 2022: Türchen 5
Umfrage: Bucht Ihr den Streamingdienst Paramount+?
 
 

  • I eat a lot shit: cat shit, duck shit – but I draw the line at carrots. Wilfred (Wilfred)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!