Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Gründerinnen-Geschichte startet am 21. April

Girlboss: Trailer zur neuen Netflix-Comedy

Mini-Spoiler
4. April 2017, 11:00 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
04.04.17

Kenn ihr Sophia Amoruso? Ich auch nicht. Also, bis gerade auf Wikipedia. Die Dame hat vor ein paar Jahren einen eBay-Shop gehabt und dann ihre eigene Plattform namens „Nasty Gal“ erstellt. Nach Erfolg und Buch („#Girlboss“) gibt es jetzt tatsächlich eine eigene Netflix-Serie – mit 32 Jahren. Ich habe noch etwas über ein Jahr, um das auch zu schaffen…

Jedenfalls wird Amoruso ab 21. April auf Netflix von Britt Robertson verkörpert, dazu gesellen sich mit Dean Norris („Breaking Bad“) und Jim Rash sogar so etwas wie Serien-Prominenz im Cast.

Hier jedenfalls der erste Trailer zum Format, das verdammt viel nach „Kimmy Schmidt“ ausschaut, nur eben eine Protagonistin mit deutlich mehr Selbstbewustsein und Zeitgeist featured. Wer die (gerade in den ersten Sekunden arg weh tuende) deutsche Synchronisation bevorzugt, kann sie hier sehen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

RTL+: Neue Serien, Reality-Shows und Filme im Oktober 2022
Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im Oktober 2022
7 vs. Wild: Teilnehmende und Starttermin der Staffel 2
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
Ähnliche Serien wie "24"
 
 

  • Pain is inexhaustable, it’s only people that get exhausted. Ray (True Detective)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!