Die Wiederauferstehung

Resurrection: Special zum Prison Break Comeback

SPOILER !!
Kira
18.03.17

Seit der letzten Episode Prison Break, die bereits im Mai 2009 erstausgestrahlt wurde, ist mittlerweile ein ganz schönes Weilchen vergangen. Da kann man auch schon mal das ein oder andere Detail oder die ein oder andere Figur vergessen haben. Für das in wenigen Wochen anstehende Comeback der Serie wäre es daher schon von Vorteil, wenn man sich einer kleinen Auffrischung der Ereignisse unterzieht. Der Meinung waren die Macher der Serie auch und so bescheren sie uns im Vorfeld zum Start von Staffel 5 noch ein mehr als 20-minütiges Special, in dem Schauspieler und Macher zu Wort kommen, auf die Anfänge von Prison Break zurückschauen und uns Einblicke hinter die Kulissen der neuen Staffel gewähren.

Ich habe die Serie früher unheimlich gern geschaut – hoffentlich wird die gute Erinnerung durch das Comeback nicht zerstört. Ich habe große Hoffnung!

 

Am 4. April startet das Sequel von Prison Break in den USA auf FOX. Nur wenige Tage später, am 8. April, zeigt RTL2 den Auftakt des Comebacks. Ich bin sehr gespannt!!

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.