Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

The romance that started it all

Queen Charlotte: A Bridgerton Story – Trailer zum Bridgerton-Prequel

Mini-Spoiler
27. März 2023, 08:06 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
27.03.23

QueenCharlotte_Trailer

Huch, wir haben den Trailer zu „Queen Charlotte: A Bridgerton Story“ ja noch gar nicht mit euch geteilt. Höchste Zeit, dass wir das nachholen! Denn im Mai geht das Prequel zur Emmy-prämierten Serie „Bridgerton“ bei Netflix an den Start. Darin geht es um Königin Charlotte und die Geschichte, wie sie vom jungen Mädchen zur mächtigen Königin wurde. Und wer „Bridgerton“ kennt, weiß, dass die Liebesgeschichte nicht weit ist, daher erfahren wir natürlich auch, wie sie König George kennen- und lieben lernte und heiratete.

„Young Queen Charlotte’s marriage to King George of England sparks an epic love story and transforms high society in this „Bridgerton“ universe prequel.“

Und hier seht ihr den Trailer auf Deutsch:

„Queen Charlotte: A Bridgerton Story“ startet am 4. Mai auf Netflix. Hier im Blog gibt es weitere Bilder zu sehen und hier findet ihr abschließend das Poster zur Serie:

Queen-Charlotte_KeyArt

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG