Erzählungen von hinter den Kulissen

Ratched: Cast & Crew reden im Videocall über Geschichten vom Dreh

Mini-Spoiler
Maik
01.10.20

Die erste Staffel der neuen Serie „Ratched“ scheint ja ganz gut zu sein, wenn man dem Kronenrating von Chris in dessen Review zum Auftakt Glauben schenken darf. Ich habe es noch nicht geschafft, in das neue Netflix Original reinzuschauen, entsprechend möchte ich auch nicht durch das folgende Video gespoilert werden. Aber vielleicht seid ihr ja bereits durch und wollt gerne etwas mehr Content rund um die Serie erhalten? Für das Videoformat „Auge in Auge“ haben sich einige Darstellende aus dem Cast und anderweitig Beteiligte von der Produktion der Serie zum Videocall eingefunden und plaudern ein wenig über die Dreharbeiten und Besonderheiten der ersten Staffel von „Ratched“.

„Auge in Auge mit dem Cast von Ratched. Erfahrt hier alle geheimen Geschichten, die sich hinter den Kulissen abgespielt haben.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.