Der Teaser zum Trailer zum Schieß-mich-tot

seriesly podcAZt Staffel 2: #P wie „Promotion“

01.10.20 07:31
seriesly podcAZt
Spoilerfrei
Maik
01.10.20

Wirft man einen Blick in die Tag-Cloud im Footer unseres Blogs stechen einem schnell Begriffe wie „Trailer“ oder „Teaser“ ins Auge. Doch was unterscheidet die beiden eigentlich? Und benötigt es die Flut von ihnen wirklich und spoilern die nicht eh bereits alles? Und was ist mit „Sneak Peeks“, „Previews“ oder Guerilla-Marketing?! Genau diesen und weiteren Inhalten widmen wir uns in der neuen Ausgabe des „seriesly podcAZt“!

Podcast zu Serien-Promotions

Unser Gast Nils (Redseligcast), Fabio und ich quatschen über den alten und vor allem neuen Promo-Wahn. Neue Serien(-Staffeln) ohne Promotion geht natürlich nicht. Aber was sind außergewöhnliche Highlights und was langweiliges Ärgernis?

Abonniert unseren „seriesly podcAZt“ bei Spotify, iTunes oder sonst wo, wo das geht. Dann verpasst ihr keinen weiteren Buchstaben mehr!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.