Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

60th Anniversary Specials

Rückkehr von David Tennant als „Doctor Who“: Langer Trailer

Mini-Spoiler
25. September 2023, 13:39 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
25.09.23

Rückkehr von David Tennant als "Doctor Who": Langer Trailer

Im November steigen die drei Specials zum 60-jährigen Jubiläum von „Doctor Who“, das uns unter anderem die Rückkehr eines der beliebtesten Darsteller der bisherigen Historie des Formates bescheren wird. David Tennant und seine Begleiterin Donna werden zu sehen sein. Nach einem ersten recht kurzen Trailer im Mai hat die BBC jetzt den offiziellen längeren Trailer veröffentlicht, der deutlich mehr von dem zeigt, das uns Ende des Jahres erwarten wird.

„Destiny isn’t done with them just yet… The Doctor and Donna return for three special episodes ❤️❤️➕🔷“

Noch ist nicht exakt terminiert, wann wir die drei 60th Anniversary Specials zu sehen bekommen werden. Offiziell wurde bislang lediglich kommuniziert, dass die drei Episoden die Titel „The Star Beast“, „Wild Blue Yonder“ und The Giggle“ tragen werden, sowie, dass sie irgendwann im November auf Sendung gehen.

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • „I’m sorry I’m late.“ „No, don’t bother apologising. I’m sorry you’re alive“. Edmund Blackadder (Blackadder)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!