Trick or Treat

Scream: Weiterer Trailer zur 3. Staffel

06.07.19 13:09
Scream
Mini-Spoiler
Kira
06.07.19

Nur noch zwei Tage, dann ist Ghostface zurück! Am Montag geht es mit der dritten Staffel „Scream“ weiter und auch, wenn die Story dieser Season nicht an die vorangegangenen Ereignisse anknüpft, sieht es so aus, als könnte es wieder ganz spannend werden. Und neben den ganzen Querverweisen auf das Original gibt es auch eine schöne „Breakfast Club“-Anspielung.

„This here is a reboot.“

Die dritte Staffel „Scream“ startet am 8. Juli mit einem zweistündigen Block auf VH1. Am 9. und 10. Juli gibt es die weiteren Folgen zu sehen. Ein Startdatum für Deutschland steht leider noch immer nicht fest. Staffel eins und zwei sind aber bei Netflix abrufbar.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.