Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Seinpeaks

„Seinfeld“-Szene mit „Twin Peaks“-Musik unterlegt

Spoilerfrei
1. Mai 2023, 13:03 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
01.05.23

Seinfeld The Marine Biologist S05E14

Musik trägt einen wesentlichen Beitrag zur Stimmung einer Serie bei. Das beweist auch der TikTok-Kanal „Seinpeaks“, der sich regelmäßig witzige Ausschnitte aus dem Comedy-Klassiker „Seinfeld“ vorknöpft und die Hintergrundlacher durch Angelo Badalamentis düsteres “Laura Palmers Theme” aus „Twin Peaks“ ersetzt. Im unten stehenden Clip hat er die Folge „Der Meeresbiologe“ (S05E14) etwas umgedeutet. In der Episode trifft Jerry auf eine alte Freundin, die sich auch nach George erkundigt. Jerry behauptet kurzerhand, dass George Meeresbiologe geworden ist. Bei einem Strandspaziergang muss er dann tatsächlich sein nicht vorhandenes Wissen unter Beweis stellen und einen Wal retten. Hier erzählt er nun die eigentlich witzige Rettungsaktion seinen Freunden.

@seinpeaks

♬ Laura Palmer's Theme (Instrumental) – Angelo Badalamenti

via: zwentner

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
Serienbilderparade #129
 
 

  • Fine, we put it to a vote: who wants to stay and die? Setrakian (The Strain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!