Wenn man nicht nur man selbst ist

Sense8: Erster Trailer und Bilder

07.05.15 23:05
Sense8
Spoilerfrei
Kien
07.05.15

Wahnsinn! Es ist null übertrieben: Ich freue mich wie ein kleines Kind! Bei dem, was der Trailer jetzt schon anrichtet, mag ich mir gar nicht vorstellen, wozu die Serie im Stande ist, wenn auch nur ein Teil so umgesetzt wurde wie wir hier schon sehen dürfen.

Ein besonderes Bonbon für mich persönlich ist, dass ich sagen kann: Ich war dabei! Mit Sense8 durfte ich meine Komparsenkarriere starten. Für ein paar Szenen sollte ich unter anderem um 4 Uhr in der Nacht in einem Club unter der Anleitung von Tom Tykwer „abgehen“. Eine irre Erfahrung, zumal das Ganze an einem Montag stattfand und ich danach trotzdem schaffte halbwegs pünktlich auf Arbeit zu erscheinen.

„You have seven other selves now.“

Am 5. Juni werden wir wissen, in welcher Verbindung Max Riemelts Charakter Wolfgang mit den anderen Protagonisten (Sensates) steht und weche Rolle Daryl Hannah (Kill Bill) und Naveen Andrews (Lost) spielen werden. Dann nämlich soll die Mini-Serie mit all ihren Folgen an den Start gehen. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei einer Staffel.

Übrigens: Hat noch jemand einen (Film)Fehler im Trailer entdeckt? ;)

Max Riemelt in Sense8

Daryl Hannah in Sense8

Miguel Angel Silvestre in Sense8

via: Netflix

6 Kommentare

  • Oh mein Gott, Naveen Andrews <3
    Und der Trailer sieht ja mal hammer aus!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Komparsenrolle – das ist ja schon ziemlich exorbitant ;)

  • Ich bin schon sehr gespannt. Endlich wieder eine Serie von JMS. Angeblich auch mit einem 5-Jahres-Plan.

    Zum „Filmfehler“: https://twitter.com/straczynski/status/596449594759741440

    • Ja, definitiv ist auch bei mir nicht nur Freude dabei. Es sind ja schon gigantische Erwartungen.
      Und selbst, wenn’s gut läuft, ist es keine Garantie, dass auch weiter produziert wird. Aber zumindest scheint JMS ja den 5-Jahres-Plan erwähnt zu haben, der erste Grundstein für eine Fortsetzung ist also gelegt.

      Danke für den Hinweis! Wäre ja auch ein wenig zu offensichtlich gewesen ;)

  • Voll gut! :D



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.