Vorrunde Tag 5

Welche Serie ist der beste Klassiker? Wählt aus #81-100

Spoilerfrei
Kira
04.08.17

Schon haben wir die finale Vorrunde unseres Klassiker-Votings erreicht! Heute habt ihr noch einmal die Möglichkeit für euren Favoriten aus den Klassikern 81 bis 100 abzustimmen. Von einer der ersten TV-Serien überhaupt über klassische Klassiker bis hin zu einigen neueren Werken ist da alles dabei. Und auch ich bin noch etwas unentschlossen, welche der Serien meine Stimme bekommen wird. Um die volle Bandbreite an Entscheidungen, die schon getroffen wurden, überblicken zu können, schaut gerne nochmal in Tobias Voting-Beitrag zu den Klassikern #1-20, in Maiks Abstimmung zu #21-40, Jonas Poll zu den Klassikern #41-60 und Michaels Beitrag zu den Perlen #61-80 rein. Und dann wird abgestimmt:

Die Kandidaten

Natürlich findet ihr auch hier eine Übersicht der Kandidaten-Beiträge, in denen ihr gerne nochmal schmökern und euch verlieren könnt. Ich bin schon an so manchem Sonntag wieder einer alten Serie verfallen, für die mein Herz neu entflammte. Nur zu!

#81Dark Angel
#82Kung Fu
#83Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann
#84The Three Stooges
#85Boardwalk Empire
#86Calimero
#87Ein Herz und eine Seele
#88I Love Lucy
#89Raumpatrouille Orion
#90Schlingensiefs U3000

#91Knight Rider
#92Die Muppet Show
#93Roswell
#94V – Die Außerirdischen
#95Wunderbare Jahre
#96Chaos City
#97Liebling Kreuzberg
#98Der fliegende Ferdinand
#99Buffy the Vampire Slayer
#100Dawson’s Creek

ABSTIMMUNG

Jetzt ist es an euch, eine wertvolle Stimme zu vergeben. Abstimmen könnt ihr bis 23:59 Uhr.

Weiterer Abstimmungsverlauf

Die jeweils besten zwei Klassiker der Tages-Votings schaffen es dann in das Finale, in dem ihr von Sonntag bis Freitag euren ultimativen Klassiker der Klassiker wählen könnt. Bei einem Gleichstand zwischen zwei Klassikern gewinnt der Beitrag mit mehr Artikelaufrufen. Wir sind da ganz korrekt!

Bild: National Archives and Records Administration

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.