Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Exklusive Rabatte

Serien-Angebote und reduzierte Amazon Prime Video Channels beim „Prime Day 2021“

Spoilerfrei
Maik
21.06.21

Wie im letzten Jahr hat auch 2021 wieder einen „Prime Day“ zu bieten. Ach, was schreibe ich – direkt zwei! Denn nicht nur heute, sondern auch morgen kann man auf Amazon ordentlich sparen – auch als Serienfan!

Eigentlich muss man Prime-Mitglied sein, um von den Angeboten Gebrauch machen zu können, aber ihr könnt auch einfach eine kostenlose Monatsmitgliedschaft abschließen und so quasi gratis in den Genuss der Rabatte kommen.

Auf Prime Video könnt ihr vor allem bei den exklusiven Prime Video Channels sparen. Aktuell gibt es Highlight-Kanäle wie STARZPLAY, House of Horror oder ARD Plus jeweils drei Monate lang zu lediglich 0,99 Euro statt sonst 3,99 oder 4,99. Ideal, um mal reinzuschauen und das Angebot zu testen (oder diese eine Serie zu bingen, die man da schon immer mal sehen wollte…).

Abseits des Digitalen gibt es natürlich auch Physisches im Angebot. Serien auf DVD und Blu-ray oder andere Bewegtbildangebote sind dabei, oder – größer gedacht – Fernseher, Beamer und Zubehör wie der Fire TV Stick 4K Ultra HD mit Alexa-Sprachfernbedienung, de es aktuell zum halben Preis gibt.

Und natürlich gibt es auch ganz viel abseits von TV und Serien – stöbert doch einfach mal herum. Am besten über einen der Links in diesem Beitrag hier, denn so könnt ihr ganz nebenbei auch noch unseren kleinen Blog hier unterstützen. Die Partnerlinks lassen für euch nichts teurer werden, wir erhalten dann aber automatisch einen kleine Anteil der Summe ab. Danke schon mal an alle, die uns supporten!

Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Partnerlinks

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: