Exklusiver Clip aus der Jimmy Kimmel Live Show

Sesame Street trifft auf True Detective

Spoilerfrei
Kira
07.01.16

SesameStreet_TrueDetective

Letzte Woche haben wir euch ja bereits vom Umzug der Sesamstraße berichtet: 45 Jahre lang lief die erfolgreiche Kinderserie auf dem hierzulande als „öffentlich-rechtlich“ zu bezeichnenden US-Sender PBS. Ab dem 16. Januar werden die neuen Folgen der Sesamstraße dann auf dem Kabelsender HBO Premiere feiern und erst einige Zeit später auf PBS zu sehen sein. Diesen Umzug hat Jimmy Kimmel in seiner Show Jimmy Kimmel Live mal wieder zum Anlass für ein kleines, exklusives Video genommen:

Um zu verdeutlichen, was uns eventuell möglicherweise (nicht) in den neuen Folgen der Sesamstraße erwarten wird, wurden unter ein Gespräch zwischen Big Bird (Bibo) und Oscar die Stimmen von Matthew McConaughey und Woody Harrelson gelegt – und zwar nicht einfach so, sondern aus einer Konversation aus der ersten Staffel der HBO Serie True Detective. Und plötzlich bekommen die bunten Flauschetierchen eine ganz düstere Note.

Diese bösen Wörter kamen in der Sesamstraße bisher wohl noch nicht vor…obwohl, doch! Das gleiche hat Kimmel nämlich Anfang Dezember auch schon mal mit Game of Thrones gemacht.

via: TVLine

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.