Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Exklusiver Clip aus der Jimmy Kimmel Live Show

Sesame Street trifft auf True Detective

Spoilerfrei
7. Januar 2016, 08:00 Uhr
Spoilerfrei
Kira
07.01.16

SesameStreet_TrueDetective

Letzte Woche haben wir euch ja bereits vom Umzug der Sesamstraße berichtet: 45 Jahre lang lief die erfolgreiche Kinderserie auf dem hierzulande als „öffentlich-rechtlich“ zu bezeichnenden US-Sender PBS. Ab dem 16. Januar werden die neuen Folgen der Sesamstraße dann auf dem Kabelsender HBO Premiere feiern und erst einige Zeit später auf PBS zu sehen sein. Diesen Umzug hat Jimmy Kimmel in seiner Show Jimmy Kimmel Live mal wieder zum Anlass für ein kleines, exklusives Video genommen:

Um zu verdeutlichen, was uns eventuell möglicherweise (nicht) in den neuen Folgen der Sesamstraße erwarten wird, wurden unter ein Gespräch zwischen Big Bird (Bibo) und Oscar die Stimmen von Matthew McConaughey und Woody Harrelson gelegt – und zwar nicht einfach so, sondern aus einer Konversation aus der ersten Staffel der HBO Serie True Detective. Und plötzlich bekommen die bunten Flauschetierchen eine ganz düstere Note.

Diese bösen Wörter kamen in der Sesamstraße bisher wohl noch nicht vor…obwohl, doch! Das gleiche hat Kimmel nämlich Anfang Dezember auch schon mal mit Game of Thrones gemacht.

via: TVLine

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

The Walking Dead: Alexandria ist zu kaufen
Squid Game - The Challenge: So kann sich jeder ab sofort für die Reality-Show bewerben
The Umbrella Academy: Cast sieht erstmals das Ende von Staffel 3
Serienbilderparade #108
Review: The Umbrella Academy - Staffel 3
 
 

  • If you are indeed that knight, you’re either a deserter or a ghost. If not dead then, then dead now. Baron Ventris (The Bastard Executioner)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!