Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Avengers kommen wieder, Fantastic Four, Daredevil usw.

Marvel Cinematic Universe: Alle Filme und Serien der Phase 5 bis 2025 auf einen Blick

Spoilerfrei
24. Juli 2022, 08:19 Uhr
Spoilerfrei
Michael
24.07.22

Marvel und Disney haben die bevorstehende Phase 5 des Marvel Cinematic Univerrse durchgeplant und auf der gerade laufenden San Diego Comic Con verkündet, welche Filme und Serien damit verbunden sein werden. Mehr noch: Die Phase 5 wird auch offiziell einen eigenen Namen bekommen, und wird als die Multiverse-Saga bezeichnet. Kleine Überraschung: Mit der anstehenden Serie „Shw-Hulk“ wird Phase 4 damit schon offiziell beendet sein. Ach so, freuen kann man sich natürlich noch auf „Black Panther – Wakanda Forever“ – der Film wird am 11. November 2022 in die Kinos kommen.

Was man sonst noch wissen muss: „Daredevil“ kehrt zirück, mit Charlie Cox als Daredevil, so wie er ihn in der Marvel-Netflix-Serie gespielt hat. Der Charakter wird in der Serie „Echo“ bereits eingeführt, ebenso Kingpin, der wieder von Vincent D’Onofrio gespielt wird. „Ms. Marvel“ wird im Film „The Marvels“ wieder auftauchen, das war ja am Ende der Serie „Ms. Marvel“ bereits angekündigt.

Phase 5 des MCU: Diese Filme und Serien der Phase 5 können wir bis 2025 erwarten

Ant-Man and the Wasp – Quantumania – 17. Februar 2023, Film

Marvels Secret Invasion – Frühling 2023, Serie

Secret Invasion

Guardians of the Galaxy Vol. 3 – 5. Mai 2023, Film

Echo – Sommer 2023, Serie

Captain Marvel 2 – The MarvelS – 28. Juli 2023, Film

Loki Staffel 2 – Sommer 2023, Serie

Blade – 3. November 2023, Film

Ironheart – Herbst 2023, Serie

Ironheart

Agatha – Coven of Chaos – Winter 2023/24, Serie

Captain America – New World Order – 3. Mai 2024, Film

Daredevil – Born Again – Frühling 2024, Serie

Thunderbolts – 26. Juli 2024, Film

Phase 6 wird The Multiverse Saga beschließen – mit den Avengers

Und weil’s so schön ist, hat Marvel gleich auch einen Einblick in Phase 6 gegeben. Dann werden die „Fantastic Four“ integriert, und zwar am 8. November 2024. Es wird der erste Film von Phase 6 werden, die die Multiverse Saga offiziell beenden wird. Zu diesem Ablass kommen dann auch die Avengers zurück: „Avengers 5 – The Kang Dynasty“ kommt am 2. Mai 2025 und „Avengers 6 – Secret Wars“ am 7. November 2025 in die Kinos!

Bilder: Marvel

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #113
Weihnachtsmann & Co. KG: Super RTL nimmt Klassiker 2022 wieder ins Programm
Review: Rick and Morty S06E08 - "Analyze Piss"
Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Dezember 2022
 
 

  • Not being poor is better than the opposite. Jason (True Detective)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!