Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Start im Januar auf Apple TV+

Shrinking: Teaser zur neuen Serie mit Jason Segel und Harrison Ford

Spoilerfrei
1. Dezember 2022, 12:23 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
01.12.22

Shrinking

Im Englischen werden Psychotherapeut:innen umgangssprachlich auch „Shrinks“ genannt. In der neuen Comedy-Serie von „Ted Lasso“-Schöpfer Bill Lawrence namens „Shrinking“ geht es daher auch nicht um irgendwelche Schrumpfungen, sondern wie auch schon in der Apple TV+-Serie „The Shrink Next Door“ um Therapeuten. Da wäre zunächst der von Jason Segel („How I Met Your Mother“) gespielte Psychologe, der plötzlich beginnt seinen Patient:innen gegenüber völlig direkt zu sagen was er denkt. Die neue Behandlungsmethode führt nicht nur zu Veränderungen im Leben seiner Patient:innen, sondern auch in seinem eigenen. Und dann ist da noch der erfolgreiche Dr. Phil Rodes (Harrison Ford), der eine eigene Praxis leitet und eines Tages erfährt, dass er an Parkinson leidet. Kurz darauf, ändert sich auch sein Leben schlagartig.

Der just veröffentlichte Teaser zeigt noch nicht viel von der eigentlichen Serie, stimmt einen aber schon mal auf die starbesetzte Komödie ein. Segel ist nicht nur vor der Kamera zu sehen, sondern wirkt auch als Co-Creator mit.

„Shrinking“ startet am 27. Januar 2023 auf Apple TV+ mit zwei Episoden. Danach folgt wöchentlich eine neue Folge.

via: CBR

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
 
 

  • You root for them, you love them, so when they are brutally murdered, it hurts. Noah (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!