Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Originaltitel auch in Deutschland

Trailer zur 4. Staffel: „Finger weg!“ heißt jetzt „Too Hot To Handle“

Mini-Spoiler
1. Dezember 2022, 14:59 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
01.12.22

Anfang November hatte ich im Zuge des ersten Teasers zur neuen Staffel „Too Hot To Handle“ noch vom deutschen Titel „Finger weg!“ geschrieben – doch der scheint jetzt Geschichte zu sein?! Zumindest lautet die offizielle Videobeschreibung der deutschen Variante des frisch veröffentlichten Trailers zu Season 4:

„Die vierte Staffel von ‚Too Hot To Handle‘ – vormals ‚Finger weg! (USA)‘ – steht an. Noch wildere Kandidat*innen spielen mit neuen Überraschungen um einen noch höheren Einsatz. Werden die scharfen Teilnehmer*innen diesmal Lana den Saft abdrehen?“

„Vormals“, Leute! Endlich hat das ein Ende, denn niemand, den ich kenne, hat das „Finger weg!“ genannt (geschweige denn „Finger weg! (USA)“). Vielleicht kann das Format also doch noch überraschen? Ich hatte tatsächlich gar nicht unbedingt vor, den Trailer hier zu bringen, aber diese für die Weltgeschichte elementare Titel-technische Neuerung wollte ich dann doch mit euch teilen. Ach ja, und den Trailer selbst natürlich. Der zeigt allerdings nicht nur bereits viele der Kandidat:innen (das möchten einige Zuschauer:innen ja gerne erst im Verlauf der Sendung erfahren), sondern spoilert vor allem den Moment, in dem die Teilnehmenden erfahren, dass sie gar nicht an einer coolen Rummach-Action-Show mit Moderator Mario Lopez teilnehmen, sondern in „Too Hot To Handle“ gelandet sind… Ein paar kleine Abwandlungen und neue Ideen scheint man aber auch eingebaut zu haben.

Die vierte Staffel von „Too Hot To Handle“ (vormals „Finger weg! (USA)“, ähem…) wird bereits nächste Woche auf Netflix starten. Am Mittwoch, den 7. Dezember 2022, werden die ersten Folgen auf der Streaming-Plattform bereitgestellt. Vermutlich folgen dann im Wochenrhythmus weitere bis Ende des Jahres. Na denn: happy Enthaltsamkeit!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

jerks: 5. und letzte Staffel kommt bald auf Joyn
ASBEST: Playlist mit allen Songs aus der 1. Staffel der ARD Mediathek-Serie
ASBEST: Alle Infos zur Serie von Kida Khodr Ramadan in der ARD Mediathek
Netflix-Highlights 2023: Neue Serien(staffeln) & Filme
Probleme mit Paramount+: Hilfe, Tipps und Tricks zum Streamingdienst
 
 

  • Money buys silence of a man for a while, a bolt through the heart buys it forever. Littlefinger (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!