Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Start der ersten 8 Folgen

„Yellowstone“: Wann läuft Staffel 5 bei Paramount+ in Deutschland?

Spoilerfrei
21. Oktober 2023, 18:08 Uhr
Spoilerfrei
Michael
21.10.23

Lange mussten die Fans auf Staffel 5 von „Yellowstone“ bei Paramount+ warten – jetzt gibt es endlich ein offizielles Startdatum für die neuen Folgen bei dem Streamingdienst Paramount+: Ab dem 16. November 2023 sind die ersten acht Folgen der 5. Staffel bei Paramount+ zu sehen. Wer es bis dahin nicht abwarten kann: Aktuell sind die Folgen noch kostenlos für MagentaTV-Kund:innen in der Megathek des Anbieters abrufbar – wir hatten hier im Blog darüber berichtet. Auch die Staffeln 1 bis 4 sind dort verfügbar – hier immerhin wie auch bei Paramount+.

Die Deutschland-Premiere der Folgen fand bekanntlich wie gehabt bei Sony AXN statt. Dort gab es zunächst schon die Folgen im Original mit Untertiteln, ab dem 28. März 2023 dann wöchentlich eine neue Folge in der deutschen Synchronisation – wenn auch mit erheblichen Problemen, wie wir hier berichtet haben. Die neuen Folgen in deutscher Fassung liefen wöchentlich, danach landeten sie noch in der Mediathek.

Jetzt sind sie noch in der Megathek von MagentaTV verfügbar, die Deutsche Telekom wickelt das über die Plattform Sony One ab und bietet den Kund:innen somit das komplette „Yellowstone“-Paket ohne Zusatzkosten an. „Komplett“ meint hier, was aktuell an „Yellowstone“-Folge vorhanden ist, denn die 5. Staffel ist in zwei Teile geteilt, und bis zum Start von Teil 2 wird es noch dauern. Ursprünglich sollten die Folgen in diesem Sommer in den USA starten, doch der Autor:innen-Streik in den USA machte der ganzen Sache einen Strich durch die Rechnung, wie wir hier berichtet haben. Danach ist Schluss mit der Serie, es wird aber eine Weitererzählung der Geschichte der Dutton-Ranch geben, dann mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle. Alle Infos zu diesem Spin-Off haben wir hier zusammengestellt. Klingt ein bisschen so, als würde es vor 2024 nichts mit „Yellowstone“ Staffel 5 bei Paramount+ werden.

Bilder: Paramount

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
 
 

  • „They are all going to see the only thing that matters: who made less errors.“ – „You mean who made ‚fewer‘ errors?“ Dinesh & Gilfolye (Silicon Valley S05E06)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!