Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Bunt gemischter Herbst

Sky: Die neuen Serien(-Staffeln) im November 2021

Spoilerfrei
Kira
27.10.21

Vielleicht geht es einigen von euch genauso wie mir: Beim Gedanken an den November, die kalte und düstere Jahreszeit und den bevorstehenden Winter bin ich etwas verhalten. Dicke Jacken aus dem Schrank holen, sich Gedanken darüber machen, ob und was für einen Adventskalender man in diesem Jahr haben oder verschenken möchte, sich um die Lebkuchen- und Spekulatius-Angebote in den Märkten schlängeln, die ersten Fragen nach Weihnachtswünschen beantworten – irgendwie geht mir das alles zu schnell. Aber natürlich hat auch diese Jahreszeit etwas Schönes, Gemütliches und wenn wir uns ein bisschen anstrengen, vielleicht sogar Besinnliches.

Für den Fall, dass wir einfach gar nicht mehr rausgehen, haben die Streamingdienste unseres Vertrauens jedenfalls wieder richtig vorgesorgt – so auch Sky. Absolutes Highlight im November ist hier ohne Frage die neue Staffel „Dexter“. Mit dem Beititel „New Blood“ geht diese am 22. November an den Start und bringt uns Michael C. Hall als Dexter Morgan nach fast zehn Jahren wieder zurück. Aber auch darüber hinaus gibt es ein paar schöne Serien- und Staffelstarts, die im kommenden Monat auf Sky und via Sky Ticket abrufbar sein werden. Was steht auf eurer Watchlist?

Neue Staffeln & Serien bei Sky:
Starttermine November 2021

1. November

Teen Titans Go! (1. Staffel – Cartoon Network)
Panda & Krash (1. Staffel – Junior)

2. November

It’s Always Sunny in Philadelphia (9. Staffel – Sky Comedy)
Dynasties: The Windsors (1. Staffel – Sky Documentaries)
Wellington Paranormal (2. Staffel – Sky Comedy)
Lovers‘ Lane Murders (1. Staffel – Sky Crime)
Terra X: Eine Erde viele Welten (1. Staffel – Sky Nature)

3. November

The Outpost (4. Staffel – Syfy)

4. November

Wolfe (1. Staffel – Sky Atlantic)

5. November

Die Reise eines Lebens (1. Staffel – Sky Nature)

7. November

Greta Thunberg: Ein Jahr, um die Welt zu verändern (Doku, Sky Nature)
Tal der Könige: Ägyptens verlorene Schätze (3. Staffel – Nat Geo)

8. November

Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette (5. Staffel Teil A – Sky One)
Superstore (6. Staffel – Sky Comedy)
Botticelli, Florenz und die Medici (Sky Documentaries)
Spitzensport in Zeiten der Pandemie (Sky Documentaries)
Robot Chicken (11. Staffel Teil A – Warner TV Comedy)

9. November

It’s Always Sunny in Philadelphia (10. Staffel – Sky Comedy)

10. November

Murder Calls (1. Staffel – Sky Crime)

11. November

Temple (2. Staffel – Sky Atlantic)
Her Story: Dunja Hayali (Sky Documentaries)

13. November

Billions (5. Staffel Teil B – Sky Atlantic)

14. November

Mysterien der Antike – Das Geheimnis des Schädelgrabs (1. Staffel – Discovery)

15. November

Oscar Micheaux – The Superhero of Black Filmmaking (Sky Documentaries)
Stephan Hawking: Reise durchs All (1. Staffel – Spiegel TV)
Tom und Jerry in New York (1. Staffel – Boomerang)
Summer Camp Island (1. Staffel – Cartoon Network)

16. November

Transplant (1. Staffel – Sky One)

17. November

Insecure (5. Staffel – Sky Comedy)
Work in Progress (2. Staffel – Sky Comedy)

19. November

Scenes from a Marriage (1. Staffel – Sky Atlantic)
Ein Leben in zehn Fotos (1. Staffel – Sky Ticket)

21. November

Stargirl (2. Staffel – Sky One)
Der Prinz von Bel-Air – Das große Wiedersehen (Warner TV Comedy)

22. November

Nurses (2. Staffel – Universal TV)
Looney Tunes Cartoons (Fortsetzung 1. Staffel – Boomerang)
Apfel & Lauch (1. Staffel – Cartoon Network)
Dexter: New Blood (1. Staffel – Sky Atlantic)

23. November

It’s Always Sunny in Philadelphia (11. Staffel – Sky Comedy)
Wellington Paranormal (3. Staffel – Sky Comedy)

25. November

Mein queeres Leben (1. Staffel – Warner TV Serie)

29. November

The Rookie (Staffel 1-3 – Sky One)

3 Kommentare

  • Wird ein guter Monat! Drei neue Staffeln IT’S ALWAYS SUNNY, die letzte Staffel SUPERSTORE und die nächsten beiden von WELLINGTON PARANORMAL!

    • JohnLuther

      Ich mecker ja wirklich gerne mal über die völlig irre Vertragssituation bei Sky, aber mit den ganzen Staffeln IASIP haben sie mir echt eine riesen Freude gemacht. Musste man viel zu lange drauf warten in Deutschland.

      Das sie dann noch Superstore oben drauf legen… Absolut klasse.

      Der Sky Comedy-Sender ist für mich bisher eine absolute Wohltat.

  • Sieht gut aus, die Herbstabende können kommen!


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: