Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

2 Minuten 30 Sekunden NYCC Trailer

Star Trek: Picard Staffel 3 – Langer Trailer zeigt Moriarty und Lore

Mini-Spoiler
9. Oktober 2022, 22:42 Uhr
Mini-Spoiler
Jonas
09.10.22

Vor Kurzem gab es schon neues Material zu „Star Trek: Picard“ Staffel 3, jetzt legt Paramount+ mit einem über 2 Minuten langen Trailer nach. Darin bekommen wir durch viele neue Bilder mehr Gefühl von der Story. Während in dem ersten Teaser der Fokus darauf gelegt wurde, dass die Band wieder zusammen kommt, geht es jetzt um den Feind. Picard und Co. müssen es mit Vadic aufnehmen, gespielt von Amanda Plummer. Das freut mich sehr, denn mir ist Amanda noch in guter Erinnerung aus vielen Filme wie Pulp Fiction. Weiterhin sehen wir in den letzten Sekunden Moriarty und Datas bösen Bruder Lore. Dazu gibt es viele Explosionen und Worf, der angeblich Pazifist geworden ist (wtf?). In jedem Fall legt sich die Serie ins Zeug, die Herzen der Fans zumindest mit der letzten Staffel „Star Trek: Picard“ für sich zu gewinnen.

Falls sich jemand dafür interessiert wie ich das ganze einordne, schließlich habe ich die ersten zwei Staffeln „Star Trek: Picard“ hier auf seriesylawesome.tv begleitet, der möge bitte hier weiterlesen: Schwierig! Mich hat die Serie bisher nicht überzeugt. Es gab viele gute Ansätze aber keine der ersten zwei Staffeln von vorne bis hinten überzeugen können. Staffel 3 macht nun das, was eigentlich alle Fans von der Serie erwartet haben, eine Reunion der TNG-Crew. Der neue Trailer erinnert mich aber leider sehr an den schlechtesten TNG Kinofilm „Star Trek: Nemesis“; ein durchgeknallter Gegner, viele Explosionen und relativ wenig TNG-Flair. Dazu kommt dann auch noch Lore, der mich immer wahnsinnig in „Star Trek: The Next Generation“ genervt hat. Aber wir sehen auch Moriarty, was mich persönlich freut. Gleichzeitig frage ich mich, was der Charakter aus dem Holodeck der Geschichte bringen kann?

Mein Fazit: Es bleiben viele Fragezeichen. Die alte Crew ist super aber wenn die Autoren der Serie nicht mindestens um zwei bis drei Schulnoten verbesserte Skripte abliefern, dann bringt das am Ende wenig. Am 16. Februar 2023 wissen wir mehr.

Ein Kommentar

  • Du besprichst in letzter Zeit so wenig…

    Und „serieslyawesome.tv“ sucht neue Autoren…

    Bitte sag nicht, dass du dich hier so langsam aus dem Staub machst!

    Mit wem soll ich ( Egoist;) ) denn dann bitte über Star-Trek lachen, weinen & verzweifeln?


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!