Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Alte Crew kehrt zurück

Star Trek: Picard – erster echter Trailer und Startdatum zur finalen 3. Staffel

Mini-Spoiler
9. September 2022, 12:23 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
09.09.22

Nach der großen Ankündigung, dass „Star Trek: Picard“ eine 3. Staffel bekommt, und den schnell folgenden ersten Infos zu Crew und Besetzung, gibt es jetzt den ersten echten Trailer mit Bewegtbildern aus der 3. und letzten Staffel. Auch das Startdatum steht jetzt fest: Am 16. Februar 2023 wird die Serie zu sehen sein. In den USA zumindest, da bei Paramount+, aber da der Streamingdienst bis dahin auch bei uns verfügbar sein wird, gehe ich davon aus, dass die 3. Staffel dann zeitnah auch bei uns zu sehen sein wird.

Die Serie wird hoffentlich eine Entschädigung für die eher verpatzte 2. Staffel und ein Highlight für Fans von „Star Trek: The Next Generation“, denn immerhin ist ja schon bekannt, dass zur finalen 3. Staffel der Serie viele alte Crew-Mitglieder der Enterprise wieder mit an Bord sein werden. Jonas hatte in diesem Beitrag darüber berichtet. Auf der San Diego Comic Con wurde dann ein Teaser mit allen Schauspieler:innen veröffentlicht – hier zu sehen. Auch Charakter-Poster der Figuren wurden veröffentlich – die haben wir hier zusammengefasst.

In „Star Trek: Picard“ Staffel 3 werden wir also die Brückencrew aus der guten alten Zeit wiedersehen – allerdings zum Teil deutlich gealtert, natürlich. Mit dabeisein werden Patrick Stewart als Jean-Luc Picard, Jonathan Frakes als William Riker, Levar Burton als Geordie La Forge, Michael Dorn als Worf, Gates McFadden als Beverly Crusher, Marina Sirtis als Deanna Troi und Brent Spiner. Letzterer ist in dem neuen Teaser nicht zu sehen – es bleibt also spannend, in welcher Rolle Brent Spiner in Staffel 3 zurückkehren werden. Der Trailer ist ziemlich düster, wie ich finde, sieht aber insgesamt ganz gut aus. Hoffen wir also mal, dass ein versöhnliches, schlüssiges Ende für diese Ära im Star Trek-Universum gefunden wird.

Bilder: Paramount+

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #128
"Final Space": Offizielles Ende der Geschichte als Graphic Novel im Jahr 2024
 
 

  • Just don’t be offended next time if I don’t say hello before I shoot. Lou (Fargo)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!