Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

GHOST! BUST! ERS!

Stranger Things: erstes Bild zur 2. Staffel und Teaserankündigung

Spoilerfrei
5. Februar 2017, 09:51 Uhr
Spoilerfrei
Tobias
05.02.17

Ich gebe zu, der inhaltliche Mehrwert an ersten Bildern aus einer neuen Staffel ist jetzt nicht gerade groß. Aber hey, wir haben hier einen der Megahits aus dem vergangenen Serienjahr und wir haben einen Bezug zu den fuck*** Ghostbusters! Mein altes 80iger Herz schlägt höher. Und mir wurde sofort klar, welches Kostüm ich nach Jahrzehnten wieder mal rauskramen sollte. Die Frage ist nur, ob ich da noch reinpasse …

Allzu viel weiß man über die zweite Staffel von „Stranger Things“ noch nicht. Die Handlung wird ungefähr ein Jahr nach den Ereignissen aus Staffel 1 angesiedelt sein, wir haben also round about 1984. Der Autor dieser Zeilen war da übrigens frische 7 Jahre alt, der überwiegende Teil der sAWE Redaktion noch nicht geplant – nur Michael, der fuhr schon seit einigen Jahren mit seinem Auto durch die Gegend. Bestimmt in einem Opel Manta.

“The Demogorgon was destroyed but evil wasn’t.”

Was allerdings schon geleaked wurde, ist die Info, dass Netflix einen ersten und exklusiven Teaser auf die zweite Staffel während des kommenden Super Bowls bei Fox, dem übertragenden Sender, ausstrahlen wird. Wir dürfen also gespannt sein, das obige Bild stammt übrigens aus diesem Teaser.

Ach ja, falls ihr vergessen haben solltet, worum es in „Stranger Things“ geht. Hier komprimieren die Kids die Handlung mal auf 30 Sekunden.

via: ew.com

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Wie man einen kaputten Fernsehbildschirm repariert
 
 

  • Sam: What are you up to, Norm? Norm: My ideal weight… if I were 11 feet tall. Sam & Norm (Cheers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!