Hawkins WIYZ Channel 5 berichtet!

Stranger Things: Fiktiver Nachrichtenbeitrag über Barb

03.11.16 11:20
Stranger Things
Spoilerfrei
Anna
03.11.16

strangerthings_minutebyminute1

Die Stranger Things-Mania ebbt nicht ab (habt ihr die ganzen Kostüme für Halloween gesehen?! Eleven ist aber auch wirklich eine tolle Vorlage) und Netflix merkt das natürlich. Nun haben sie ein kleines Goodie für die Fans veröffentlicht: Einen fiktiven Nachrichtenbeitrag von Hawkins TV-Sender WIYZ Channel 5. Dort berichtet die Nachrichtensprecherin über das Verschwinden von Barb sowie dem seltsamen Ladendiebstahl im Supermarkt, inklusive einer Aufnahme von Eleven.
Eine sehr coole Idee und natürlich klassisch im 80er Style umgesetzt!

via: Nerdist

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.