Slasher Things

Stranger Things Trailer mit Film-Serienkillern

Mini-Spoiler

Autor: - 23.09.17
SciFantasyStranger Things

SlasherThings-640x340 Stranger Things Trailer mit Film-Serienkillern

Nicht mehr lang hin und wir können wieder in diese cool but scary Welt von „Stranger Things“ eintauchen. Ende Oktober ist es soweit und wir werden wieder nach Hawkins im Bundesstaat Indiana reisen um mal nachzuschauen wie es Mike, Dustin, Lucas und natürlich Elfi so ergangen ist seitdem wir sie im spannenden Finale der 1. Staffel verlassen haben.

Zeit also für Teaser, Trailer und weiteren netten Stuff. Und da gab es so einiges in letzter Zeit.

So richtig cool finde ich aber diesen fanmade Trailer vom YouTuber Josh Nitsche, der aus den bereits bekannten Bildern aus den offiziellen Teasern und Trailer etwas Neues bastelt. Indem er bekannte Film-Serienkiller hinzufügt.

via: mindsdelight.de

Kommentare



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

You need bangs. Bangs that say ‘unhappy and sexless marriage’.
Felix (Orphan Black)