Helft einem armen Studierenden

Studie zu Gewalt in Game of Thrones

Mini-Spoiler
Maik
05.12.14

Studie-GoT

Arne Janßen hat mir eine Mail geschickt mit der Bitte, euch seine aktuelle Online Studie zu Game of Thrones vorzustellen. Weil das Thema durchaus Relevanz hat und er am Institut studiert, an dem Jonas und ich studiert haben und Daniela noch immer lehrt, möchten wir natürlich für Unterstützung sorgen!

Nehmt euch doch 10 Minuten Zeit und beantwortet ein paar Fragen zu einer Szene aus Game of Thrones. Es geht um die Gewaltdarstellung, ihr solltet also mindestens 18 Jahre alt sein und die Serie bis zur ersten Folge von Staffel 4 gesehen haben, so werdet ihr auch nicht gespoilert. Und wer weiß, vielleicht gibt es dann in ein paar Wochen einige interessante Erkenntnisse hier für euch zu lesen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.