Finale - oho!

Supernatural: Emotionaler Tribute Trailer zum Start der 15. Staffel

05.10.19 19:55
Supernatural
Spoilerfrei
Michael
05.10.19

Ja, auch bei uns liegen die Nerven blank. Der Grund: Der Start der endgültig letzten Staffel von „Supernatural“ steht kurz bevor. Am 10. Oktober beginnt die 15. Staffel, und der Heimatsender The CW hat jetzt nach dem offiziellen Trailer einen – für Fans – emotionalen Tribute Trailer mit 2 Minuten der – laut Sender – besten Szenen der Serie veröffentlicht. Wir können aufgrund unserer besonderen Beziehung zu „Supernatural“ nicht garantieren, dass wir zum Finale entsprechend Reviews liefern werden, aber mal sehen – zumindest einen Blick auf die letzten Folgen werden wir haben.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.