Nochmal 20 Episoden zum Abschluss

Supernatural endet nach 15 Staffeln

23.03.19 06:49
Supernatural
Spoilerfrei
Michael
23.03.19

Guter Start ins Wochenende: Die Serie „Supernatural“ wird nach der kommenden 15. Staffel eingestellt. Die letzte Staffel, die noch einmal 20 Folgen umfassen wird, startet voraussichtlich im Oktober.

Dass die Serie von Eric Kripke so erfolgreich sein würde, hatte zu Beginn niemand vermutet. „Supernatural“ war auch nie eine richtig erfolgreiche Serie, hatte aber eine solide, engagierte Fan-Basis – wie auch die Reaktionen auf unseren Hassiker der Woche-Beitrag zu „Supernatural“ zeigten. Die Fans sorgten dafür, dass die Serie rund um die Winchester-Brüder so lange überleben konnte und unter anderem einen Senderwechsel zu The CW und den Autorenstreik von 2007 überstand.

Auf Instagram richteten sich die Hauptdartseller Jensen Ackles, Jared Padalecki und Misha Collins noch einmal an die Fans und dankten für die starke Fan-Unterstützung in den letzten Jahren.

via: wunschliste.de

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.