Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Schöne Sache

Contact Juggling mit den Dragon Balls

05.10.19 18:50
Dragon Ball
Spoilerfrei
Maik
05.10.19

Ja, ich gebe ja zu, dass der Serien-Bezug hier eher willkürlicher Natur ist. Wären das ganz normale Glaskugeln, hätte der Beitrag hier im Serienblog mal so gar nichts zu suchen gehabt. Aber hey, Samuel T hat sich eben bewusst dafür entschieden, Dragon Balls für diese Darbietung zu nutzen und bezieht sich sogar in seiner Videobeschreibung auf die Manga-Reihe und -Serie. Und fernab dieser unsinnigen Nicht-Diskussion ist sein Contact Juggling halt einfach sehr schön und entspannend anzuschauen.

„Make my wish come true!!!!“

Wer selbst im Besitz der sieben Dragon Balls sein möchte, braucht gar nicht groß das Land bereisen und Leute bekämpfen, es reicht ein Einkauf bei Amazon (Partnerlink).

via: twistedsifter

Kommentiere

Comments are closed

Spoilerfrei
Beitrag teilen: