Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Kandidat:innen, Greg & Alex

Taskmaster: Interviews zu Staffel 17 & Late-Night-Auftritt bei Seth Meyers

Spoilerfrei
28. März 2024, 08:34 Uhr
Spoilerfrei
Maik
28.03.24

Heute startet endlich die neue Staffel „Taskmaster“ (Trailer)! Also in UK, wir können die erste Folge dann ab morgen Abend bei YouTube sehen. Über die Kandidat:innen hatten wir in diesem Beitrag bereits geschrieben, wer aber im Vorfeld noch mehr über das komödiantische Quintett erfahren möchte oder schlicht ein bisschen Einstimmung haben möchte, kann sich die Vorab-Interviews anschauen, die Alex Horne mit ihnen separat geführt hat. Wie so oft konnte der Assistent des Taskmasters jedoch nichts mit langweiligen 08/15-Interviews anfangen und hat das Prozedere so unnötig kompliziert wie nur irgend möglich gemacht und mit einem Task verbunden.

Unter den Einzel-Interviews gibt es hier am Ende des Beitrages zudem noch ein besonderes anderes Interview zu sehen. Greg Davies und Alex Horne waren doch tatsächlich in den USA bei der „Late Night with Seth Meyers“, um über die Show zu reden.

„Taskmaster“ Staffel 17 Kandidat:innen-Interviews

Doch beginnen wir zunächst mit den Teilnehmenden der startenden Staffel. Jede Person hat ein eigenes Video bekommen, in der sie… Fragen mit vorgegebenen Einleitungen beantworten während sie Bälle in Eimer sortieren während sie mit Alex mittels Schnur verbunden sind?! Das Übliche halt…

„#Taskmaster Series 17’s Joanne McNally undergoes Alex Horne’s rigorous questioning while putting balls in buckets.“

„Alex interviews Series 17’s John Robins.“

„Oh look! It’s Alex interviewing Series 17’s Nick Mohammed from Ted Lasso and stuff.“

„Alex interviews Series 17’s Sophie Willan.“

„Alex interviews Series 17’s Steve Pemberton.“

Greg Davies & Alex Horn in Late Night Show

Abschließend dann noch das angesprochene Gespräch mit Late Night Show Host Seth Meyers. Im Zuge der US-Reise gab es in der Nacht zu heute auch eine kleine Preview-Session. „Nur“ eine kleine Geste für die internationalen Fans oder sind das erste kleine Promo-Bemühungen, um ggf. das Format nochmals auf der anderen Seite des großen Teiches auszuprobieren? Vermutlich Ersteres, denn wenn ich mich recht erinnere, hatte Alex Horne eingestanden, dass die kulturellen Differenzen wohl zu groß sind und das Format schlicht nicht funktioniert. Schade. Ich glaube, dass es mit einem besseren Taskmaster und einem eigenen Assistenten (in der Adaption hatte Horne selbst die Rolle übernommen) funktionieren könnte.

„Greg Davies and Alex Horne talk about how they came up with the original idea for Taskmaster, Greg’s favorite insults for Alex and the time that a comic put a boulder on a train while filming Taskmaster.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Review: Star Trek Discovery S05E03 - Jinaal
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Warum flog Elton raus?
 
 

  • I’m ready to save the world. Tommy (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!