Streit im Hause Dagdelen witzig aufgearbeitet

Lindenstraße: Couchzone mit Lisa und Murat

04.09.16 18:00
Lindenstrasse
SPOILER !!
Michael
04.09.16

muratlisa

Seit Wochen zieht sich die Ehekrise zwischen Lisa und Murat wie ein roter Faden durch die „Lindenstraße“-Folgen. Da haben sich natürlich auch zwei gefunden, die nicht so wirklich zueinander passen. Das Team der Lindenstraße hat die Sommerzeit genutzt und einen witzigen Couchzone-Spot gedreht, bei dem die beiden versuchen, sich zusammenzureißen. Dabei sprechen die beiden fast die ganze Zeit mit dem Zuschauer – wir werden quasi zum Therapeuten für die beiden. Vor allem Erkan Gündüz als Murat macht’s mal wieder sehr witzig – ich mag die Figur und hoffe, dass er noch eine Weile bleibt. Bei welchem Statement man ihm direkt Recht geben kann: „Werd‘ endlich mal erwachsen, Lisa!“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.