Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 30. August auf Amazon Prime Video

Neuer Teaser und Szenenbilder zur neuen Serie „Carnival Row“

Mini-Spoiler
30. Juli 2019, 21:40 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
30.07.19

Dass das neue Amazon Original „Carnival“ mit interessanter Besetzung (Orlando Bloom und Cara Delevingne) ab 30. August zu sehen sein wird, wurde ja bereits im Rahmen des ersten Teasers zur Serie bekanntgegeben. Jetzt hat Prime Video noch eine ganze Reihe an Szenen- bzw. Promobilder veröffentlicht, die einen Eindruck zur in rund einem Monat erscheinenden ersten Staffel des Fantasy-Noir-Dramas veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen (wobei, jetzt auch nicht alle, da da sehr viele sehr ähnliche Motive dabei waren). Die Atmosphäre in vielen Shots macht jedenfalls Lust auf mehr. Vor allem möchte man Orlando Bloom jetzt endlich auch mal herumlaufen sehen, statt immer nur diese hoch-dynamischen Standbilder mit wehendem Mantel zu sehen…

„Die Serie spielt in einer viktorianischen Fantasiewelt, in der mythologische Kreaturen leben, die aus ihren exotischen Heimatländern fliehen mussten, da diese von den Königreichen der Menschen erobert wurden. Die wachsende Bevölkerung leidet unter der Ko-Existenz neben den Menschen – denn es ist ihnen verboten frei zu leben, zu lieben oder zu fliegen. Doch selbst in dieser Dunkelheit glüht ein Funke der Hoffnung: Der menschliche Detective Rycroft Philostrate (Orlando Bloom) und die vertriebene Fee Vignette Stonemoss (Cara Delevingne) wagen in dieser zunehmend intoleranten Gesellschaft eine gefährliche Affäre einzugehen. Vignette hütet jedoch ein Geheimnis, das Philos Welt während seines bisher wichtigsten Falls in Gefahr bringt – eine Reihe grausamer Morde bedroht den angespannten Frieden von Row.“

UPDATE: Und einen neuen Teaser gibt es auch noch.

Ab 30. August 2019 wird zunächst nur die Originalversion in englischer Tonausgabe (mit Untertitel) verfügbar sein. Ab 22. November können Prime-Mitglieder dann auch die deutsche Synchronfassung der ersten Staffel anschauen bzw. anhören.

Bilder: Amazon Prime Video

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
"Signora Volpe" - Alle Infos zur britischen Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
In der Netflix-Serie "Goodbye Earth" stürzt ein Asteroid auf die Erde
 
 

  • Such activities are totally beyond my mother. My father only got anywhere with her because he told her it was a cure for diarrhoea. Edmund Blackadder (Blackadder)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!