Im Februar geht es los

The Looming Tower: Neue Hulu Serie mit Jeff Daniels

Spoilerfrei
Jonas
21.01.18


Jeff Daniels, viele kennen ihn als Deppen aus Dumm und Dümmer. Für mich war es lange Zeit die erste Assoziation mit diesem Schauspieler, bis ich The Newsroom geschaut habe. Eine sehr politische, anspruchsvolle und tagesaktuelle Serie, welche die Vielschichtigkeit und Zerrissenheit innerhalb der amerikanischen Gesellschaft aufzeigt. Maßgeblich für den Erfolg dieser Serie hatte meiner Meinung nach Jeff Daniels. Eben dieser Jeff Daniels steigt erneut in den Ring des Seriengeschäfts und spielt in der Hulu Miniserie „The Looming Tower“ mit.

Die Thematik ist vielleicht noch schwerer als in „The Newsroom“. Es geht um Al Quaida, CIA, FBI und die Hintergründe des Terroranschlags am 11. September 2001. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Sachbuch aus dem Jahr 2006, welches ein Jahr später mit dem Pulizer-Preis ausgezeichnet wurde.

Am 28. Februar startet die 10-teilige Miniserie. Unten findet ihr den Trailer und ein Making-Of.


Ein Kommentar

  • Astrid Fleischer

    Hoffentlich gibt es noch viele Serien mit diesem tollen Schauspieler!!! Habe „ the newsroom“ gesehen und heute die letzte Folge von „the Looming Tower“ beide einfach nur 1. Klasse ❗️❗️❗️Begeisterung Pur bei mir👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.