Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ein Wahnsinn trifft den nächsten

The Office Intro mit Trump

Spoilerfrei
26. Januar 2017, 15:45 Uhr
Spoilerfrei
Anna
26.01.17

Aktuelles Weltgeschehen trifft die Serienwelt.
Dem Trump-Wahnsinn kann man wohl nur noch mit Humor entgegentreten. Und da passt das folgende Video äußerst gut. Irgendein Genie kam auf die Idee Trump und seine Minister in das The Office Intro zu basteln. Besonders witzig ist es, wenn man weiß, welche Schauspieler/Charaktere im Original an der Stelle eingeblendet werden. So nimmt Mike Pence z.B. den Platz von Rainn Wilson (Dwight Schrute) ein. Passend dazu sind die ausgewählten Videoschnipsel der Politiker möglichst witzig gehalten, was bei Mike Pence auch ganz gut klappt..

Zum Vergleich ist hier das Original Intro:

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

House of the Dragon: Targaryen Stammbaum von Viserys bis Daenerys
Review: The Old Man S01E01 - I (Serienstart)
American Horror Story: NYC - Alle Infos und Startdatum zu Staffel 11
Serientipp: Himmelstal (Sanctuary)
Game of Thrones Familienbaum
 
 

  • Just like old times, huh? Except no one’s bleeding … Yet. Brock Lotus (Banshee)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!