Spiegelung-Paradoxons

Finde die 12 Unterschiede zwischen den „DARK“-Bildern

26.06.20 16:05
DARKGames
Spoilerfrei
Maik
26.06.20

Beim „FehlerFindFreitag #26“ habe ich mich dem Serienfinale von „DARK“ gewidmet. Das gibt es morgen mit der dritten und letzten Staffel des deutschen Netflix Originals (und einer der meiner Meinung nach besten deutschen Serienproduktionen aller Zeiten (pun intended)!). Wir hatten ja auch hier im Podcast über die kommende Staffel gesprochen und hier noch einen nützlichen Rückblick gepostet. Wer sich nun vollends in „DARK“-Stimmung bringen möchte, verbringt am besten noch ein paar Minuten bis Stunden mit der Suche nach den zwölf versteckten Unterschieden im folgenden Vergleichsbild. Wie viele könnt ihr finden?

(Je nach Device könnte das Bild etwas größer oder übersichtlicher werden, wenn ihr darauf klickt und es in der Lightbox öffnen lässt.)

Die Auflösung…

… gibt es wie so oft auf der zweiten Unterseite dieses Blogbeitrags zu sehen, damit ihr auch nicht zufällig draufschauen könnt.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.